Wegbereiter

auf jedem Terrain

Das Original.

Hochbau

Tiefbau

Sanierung

Nachhaltigkeit

Lutzenberger Logo

Wir unterstützen Sie als Baudienstleister – mit umfangreichen Leistungen.

Wir stellen uns immer wieder erfolgreich auf die wechselnden Anforderungen des Marktes ein und wachsen mit unseren Herausforderungen. Zu unserem Leistungsspektrum gehört die Realisierung von Neubauvorhaben, umfangreichen Sanierungsprojekten, Ausbau von Straßen und Autobahnen und ergänzen unsere zentralen Aufgabenfelder durch weitere Spezialgebiete.

Bauunternehmung Lutzenberger

Das Bauen ist unsere große Leidenschaft, der wir schon seit drei Generationen erfolgreich nachgehen. Aus diesem Grund vertrauen uns private und gewerbliche Kunden aus ganz Süddeutschland ihre Bauwünsche an. Und wir – das Team der Xaver Lutzenberger GmbH – erfüllen ihnen diese Wünsche, ohne Wenn und Aber. Dabei legen wir großen Wert auf unsere ureigenen Stärken: Innovative Baukonzepte, hohe Fachkompetenz, den vertrauensvollen Umgang mit unseren Kunden und eine stets transparente Kommunikation. Damit gehen wir auf Nummer Sicher, dass Sie als Kunde mit unseren Leistungen und mit unserem Unternehmen glücklich sind.

Unsere Projekte

Kempten Wasserkraftwerk

Unsere Zertifizierungen